FAQ
In unregelmäßigen Abständen kreiere ich mehrgängige Menüs, die ich den Interessierten anbiete. Im Vorfeld gebe ich mögliche Termine frei, immer mit einer Beschreibung/Fotos der einzelnen Gänge.
Das gesamte Event hat eine Dauer von ca. 4-4,5 h.
Wir starten immer um 18:00 Uhr. Ich bitte um pünktliches Eintreffen.
Über den Reservierungsbutton kannst Du Teil eines Supper Club Events werden. Schreibe bitte Deinen Namen mit Kontaktdaten (E-Mail o.ä.) und die Anzahl/Namen der teilnehmenden Personen sowie Wunsch zur Getränkebegleitung.
Jeder Supper Club ist auf max. 8 Gäste beschränkt. Freie Plätze kannst Du beim jeweiligen Termin einsehen.
Eine Vorauszahlung des jeweiligen Kostenbeitrags ist obligatorisch. Ich beschränke mich auf die PayPal Zahlungsmöglichkeit. Die entsprechende PayPal Adresse erhältst Du nach verbindlicher Annahme der Reservierung von mir.
Nach Zahlungseingang teile ich Dir dann die genaue Adresse des Supper Clubs mit.
Jedes Supper Club Event beinhaltet neben dem angegebenen Menü:
Komm aufgeschlossen und ohne spezielle Erwartungen. Lass Dich einfach überraschen und genieße die Auszeit.
Kleide Dich, so dass Du dich wohlfühlst. Ich lege Wert auf eine ungezwungene Atmosphäre in meinem Zuhause.
Hinweis für Dich:
Rauchen ist auf dem Balkon / Terrasse möglich.
In meinem Zuhause lebt ein nicht-haarender Kater. Er sitzt aber nicht mit am Tisch ;-)
Leider kann ich aus zeitlichen und logistischen Gründen auf Unverträglichkeiten keine Rücksicht nehmen.
Eine alkoholfreie Getränkebegleitung ist im Vorfeld buchbar, allerdings enthalten einige Gerichte Alkohol - siehe Hinweise aktuelles Menü !
Meine Küche ist kein klassischer Restaurantbetrieb, ich bin kein Profi, die Supper Club Abende sind für mich pures Hobby.
Was die Kosten betrifft: Diese decken sich mit meinen Ausgaben. Ich handle nicht in wirtschaftlichem Interesse. Daher ist der Kostenbeitrag auch als Spende zu verstehen. Um Planungssicherheit bzw. Verbindlichkeit für beide Seiten zu schaffen, bitte ich nach der schriftlichen Anmeldung, den Kostenbeitrag zu bezahlen. Erst nach Eingang des Geldes sind die gebuchten Plätze fix.
Eine Stornierung ist bis zu 8 Tage vor dem Event kostenfrei, danach berechne ich eine Ausfallsgebühr von 25.-€/pP
Solltest Du noch weitere Fragen haben, scheue Dich nicht mir eine Nachricht zu schicken.
Ich versuche diese schnellstmöglich zu beantworten.
Zudem freue ich mich immer über Anregungen.
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."
-Laozi-
Copyright©2024urbanmoodpsc/powered by Marcus. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.